Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.7.34.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
778 Einträge
Kathrin Kathrin schrieb am 20. April 2018 um 8:12:
Bei genauerer Betrachtung scheint es die Schale vom Küken zu sein.😊
Kathrin Kathrin schrieb am 20. April 2018 um 7:54:
Guten Morgen. Am Fenster liegt ein Ei mit Loch. Ist es aus dem Gelege gerollt ?
Ina Ina aus Heidelberg schrieb am 19. April 2018 um 22:39:
Heute Abend um 21:15 haben ich und meine Tochter zwei größere Eierschale und ein Küken gesehen, und uns darüber sehr gefreut. Dem Falkenpaar weiterhin alles Gute!
Peter Stühle Peter Stühle schrieb am 19. April 2018 um 21:56:
Der erste Nachwuchs ist da:
Ebse Ebse aus Meckenbeuren schrieb am 19. April 2018 um 21:54:
Verfolge diese faszinierenden Vögel erst seit zwei Jahren.Danke dafür daß man hier an diesem Falkenleben teilhaben kann! Großes Lob nach Heidelberg und Herrn Gäng.
Joy Joy aus Eschborn schrieb am 19. April 2018 um 21:19:
Der erste Winzling ist da!!! Als Zephyr (?) gegen 20.50 Uhr kurz aufgestanden ist, konnte man ihn sehen😍. Die Eierschale liegt daneben.
Annette Bachstein Annette Bachstein schrieb am 19. April 2018 um 21:18:
Hier ist das Bild vom ersten Schlupf.
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Super,danke!
Annette Bachstein Annette Bachstein schrieb am 19. April 2018 um 21:13:
Das erste Junge ist draßen! Bild in Kürze.
Martina Martina schrieb am 19. April 2018 um 21:10:
Entschuldigung, ich hoffe es nervt nicht - bin mir unsicher, wie ich hier Bilder einstellen kann. Versuch Nr. 3. Und sonst bitte vll. eine kurze Info wie es hier geht. Danke! Und Danke für die tolle Möglichkeit, hier diese faszinierenden Geschöpfe miterleben zu können. http://www.directupload.net/file/d/5062/henbx2ud_png.htm http://www.directupload.net/file/d/5062/8xaej486_png.htm http://www.directupload.net/file/d/5062/ehbwyjqv_png.htm http://www.directupload.net/file/d/5062/t53jleee_png.htm
Martina Martina schrieb am 19. April 2018 um 21:02:
2. Versuch mit Foto
Martina Martina schrieb am 19. April 2018 um 21:01:
Hoffe es klappt mit den Bildern. [url href=[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2601b5-1524164412.png][/URL]]Text zum Link ...[/url]
Inge Schw. Inge Schw. schrieb am 19. April 2018 um 21:00:
Das Küken ist recht lebhaft und chiept viel. Palatina fängt dann jedes Mal zum Rüttel an und dreht sich etwas, dann ist es wieder eine Weile still. Palatina hat den Schlupf heuer direkt vor der Kamera präsentiert, das war so toll, das hatte ich noch nie so beobachten könne. Vielen Dank für diese Möglichkeit an das Wanderfalkenteam!
Gabriele Gabriele aus Senden schrieb am 19. April 2018 um 20:59:
Es ist da, es ist da das erste Küken ist geschlüpft.
Monica Sikner Monica Sikner aus Löhne schrieb am 19. April 2018 um 20:55:
Also um 20:52 konnte man beim"Einrüttel" des Elternvogels deutlich ein winziges, nassen Küken sehen - gut gemacht!
Kromer Diana Kromer Diana aus Dossenheim schrieb am 19. April 2018 um 20:51:
Hurra wir haben das Kleine gesehen wir verfolgen Ihre tolle Seite seit Tagen vielen Dank für all Ihre Mühe 😚Rüdiger und Diana
Marion Marion aus Dannenberg schrieb am 19. April 2018 um 20:51:
Das erste Küken ist geschlüpft.....ich war gerade am schauen als es schlüpfte,bin hin und weg....
Bine Bine schrieb am 19. April 2018 um 20:47:
Hurra, der erste ist da!
Herbert Herbert aus Brühl schrieb am 19. April 2018 um 20:47:
Hurra, 20:42 Uhr ist das erste Kücken zu sehen 😃
Corinna Corinna schrieb am 19. April 2018 um 20:47:
Oh wie schön, eben zufällig den Schlupf des ersten Kükens live verfolgt 😍. Man darf gespannt sein wann die Geschwister folgen.
Martina Martina schrieb am 19. April 2018 um 20:47:
Hurra!! Das erste Küken ist grad geschlüpft. Wie schön, so etwas miterleben zu dürfen :-). Palatina hat es liebevoll angestupst, es scheint munter und wohlauf.

Auf vielfachen Wunsch haben wir ein neues Gästebuch implementiert.

Bevor Sie etwas in das Gästebuch eintragen, bitten wir darum, einige Grundsätze zu beachten:

  • Einträge werden erst geprüft und dann veröffentlicht.
  • Gästebucheinträge dürfen:
    • nicht anonym sein, d.h. Name und Emailadresse müssen angegeben werden
    • nicht beleidigend oder persönlichkeitsverletzend sein
    • keine sexistischen, radikalen und rassistischen Äußerungen enthalten.

Die Einträge müssen selbstverständlich den “guten Sitten” entsprechen.

Einträge mit fehlenden oder falschen Namen bzw. Emailadressen werden nicht veröffentlicht.