Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.76.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
772 Einträge
Gertrud Fronemann Gertrud Fronemann aus Simmelsdorf schrieb am 20. April 2018 um 12:34:
Die Fütterung der beiden Falkenkinder war beeindruckend. Zephir wirkte etwas überfordert. Palatina ist eine erfahrene Mama, das sieht man. Ade !
Peter Finn Peter Finn aus Grevenbroich schrieb am 20. April 2018 um 12:14:
Es ist einfach nur schön, was sich z.Z. im Falkenkasten abspielt! Ich kann mich gar nicht vom Bildschirm trennen. 😃 ImTagebuch ist die Rede von der Webcam 1, die lässt sich bei mir nicht öffnen, nur 2u. 3.
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Manchmal muss man lange warten.
Familie Cornitzius Familie Cornitzius aus Reilingen schrieb am 20. April 2018 um 12:05:
Konnte um ca. 11 Uhr eine Livefütterung der beiden Küken sehen! Wunderschön!!
Martina Martina schrieb am 20. April 2018 um 11:56:
Bilder von der Atzung. Palatina füttert beide Küken, dann kommt Zephir mit Beute dazu. Allerdings füttert nur Palatina. So schön zu beobachten !!![url href= ]Text zum Link ...[/url]
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Herzlichen Dank für die schönen Fotos!
Annette Annette aus Rosenheim schrieb am 20. April 2018 um 11:51:
Eben gerade wurden die beiden Küken von beiden Eltern ganz behutsam gefüttert, es liegen noch zwei Eier daneben, also alles im Lot.
Martina Martina schrieb am 20. April 2018 um 11:38:
Eben waren beide Küken plus die beiden Eier zu sehen. Palatina stand kurz auf und ruft .. nach Futter für die Kleinen? [url href=]Text zum Link ...[/url]
Kita Kita aus Sternschnuppek schrieb am 20. April 2018 um 11:05:
Welch Aufregung heue Morgen bei uns in der Kita!!! So eine schönes Erlebnis für unsere Kinder die ersten zwei Vogelbabies zu sehen und sie konnten sogar bei der Fütterung zuschauen 😃😍
Brigitte Brigitte aus München schrieb am 20. April 2018 um 11:03:
es sind doch wunderbare Nachrichten hier zu lesen --- ihnen lieber Herr Gäng --einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung Grüße aus München
Kathrin Kathrin schrieb am 20. April 2018 um 10:04:
Ich war dabei.😊 Wenn ich mich recht erinnere, kam es so gegen 8.00 Uhr aus der Schale gekrochen. Jetzt konnte ich sie auch beim Füttern der beiden Küken beobachten. Es ist so schön.
Annette Bachstein Annette Bachstein schrieb am 20. April 2018 um 10:02:
Eine Atzung! Ist es die erste?
uschi gallas uschi gallas aus 72116 Mössingen schrieb am 20. April 2018 um 9:54:
10.52 2Küken eines bekommt Futter.
Edith Edith aus Nürnberg schrieb am 20. April 2018 um 9:28:
Jetzt sind es zwei kleine Kücken
Henriette Gersonde Henriette Gersonde aus Bergheim bei Köln schrieb am 20. April 2018 um 9:26:
09.25 Uhr 2 Küken zu sehen und 2 Eier!!
Katrin Katrin aus Bern schrieb am 20. April 2018 um 8:45:
Heute Morgen kurz vor 06.30 konnte ich eine Fütterung des Küken beobachten! Zephir brachte einen kleinen Vogel, Palatina fütterte das piepsende Küken mit wenigen kleinen Häppchen und legte den Rest des Vogels (als Vorrat für später?) in die Ecke neben die Eierschale. Um diese Zeit war definitiv noch kein zweites Küken zu sehen. Es muss also zwischen 06.30 Uhr und 07.00 Uhr geschlüpft sein.
Kathrin Kathrin schrieb am 20. April 2018 um 8:12:
Bei genauerer Betrachtung scheint es die Schale vom Küken zu sein.😊
Kathrin Kathrin schrieb am 20. April 2018 um 7:54:
Guten Morgen. Am Fenster liegt ein Ei mit Loch. Ist es aus dem Gelege gerollt ?
Ina Ina aus Heidelberg schrieb am 19. April 2018 um 22:39:
Heute Abend um 21:15 haben ich und meine Tochter zwei größere Eierschale und ein Küken gesehen, und uns darüber sehr gefreut. Dem Falkenpaar weiterhin alles Gute!
Peter Stühle Peter Stühle schrieb am 19. April 2018 um 21:56:
Der erste Nachwuchs ist da:
Ebse Ebse aus Meckenbeuren schrieb am 19. April 2018 um 21:54:
Verfolge diese faszinierenden Vögel erst seit zwei Jahren.Danke dafür daß man hier an diesem Falkenleben teilhaben kann! Großes Lob nach Heidelberg und Herrn Gäng.
Joy Joy aus Eschborn schrieb am 19. April 2018 um 21:19:
Der erste Winzling ist da!!! Als Zephyr (?) gegen 20.50 Uhr kurz aufgestanden ist, konnte man ihn sehen😍. Die Eierschale liegt daneben.

Auf vielfachen Wunsch haben wir ein neues Gästebuch implementiert.

Bevor Sie etwas in das Gästebuch eintragen, bitten wir darum, einige Grundsätze zu beachten:

  • Einträge werden erst geprüft und dann veröffentlicht.
  • Gästebucheinträge dürfen:
    • nicht anonym sein, d.h. Name und Emailadresse müssen angegeben werden
    • nicht beleidigend oder persönlichkeitsverletzend sein
    • keine sexistischen, radikalen und rassistischen Äußerungen enthalten.

Die Einträge müssen selbstverständlich den “guten Sitten” entsprechen.

Einträge mit fehlenden oder falschen Namen bzw. Emailadressen werden nicht veröffentlicht.