Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4600 Einträge
Luisa schrieb am 20. April 2023
Die Fütterung war sehr kurz. Lieselotte hat sich sofort wieder auf die kleinen gesetzt und sie piepen aber immer noch.. haben bestimmt noch Hunger ☹️
Luisa schrieb am 20. April 2023
Um 18:05 wieder Fütterung . Man sieht gar nichts, weil Lieselotte wieder alles verdeckt. Ich konnte nur wieder erkennen, dass die kleinen anfangs total schreien/fieben, Lieselotte aber das meiste selbst frisst.. irgendwann war es dann stiller. Sie scheint es noch nicht so drauf zu haben 🙁
Mireille schrieb am 20. April 2023
16:16 - Zephyr bringt Futter und Liselotte kommt ihm entgegen. Leider ist von der Fütterung der Kleinen nicht viel zu sehen, außer dass Liselotte erkennbar mehr schluckt als sie füttert.😢
Mireille schrieb am 20. April 2023
Kurz nach 16 Uhr kommt Zephyr und möchte auch mal hudern. Liselotte lässt das aber nicht zu und er fliegt wieder weg. Armer Papa...
Irene Spann schrieb am 20. April 2023
Herzlichen Glückwunsch nach Heidelberg zu 4 Küken ❤ Gestern war ich noch ein wenig besorgt, als alles nicht so recht zu klappen schien, aber heute bin ich doch recht zuversichtlich, dass Liselotte sich immer besser ins Muttersein hineinfindet. Gemeinsam mit dem erfahrenen Papa Zephyr wird es ihr hoffentlich gelingen, alle 4 Kleinen groß und kräftig werden zu lassen, damit sie dann in und um Heidelberg kreisen dürfen.
Naschi schrieb am 20. April 2023
13.55 Uhr Geschafft! Alle Viere geschlüpft! Eben nach Hause gekommen liegt eine halbe Eischale vor Zephir. Als Liselotte mit Beute kommt sind alle 4 Pulli zu sehen, das letzte noch nicht ganz trocken.
GNY schrieb am 20. April 2023
13:55. Nummer 4 ist da.
Jennifer Pieper schrieb am 20. April 2023
13:30 - das vierte Küken ist da und wird von Lieselotte vorsichtig zurecht gedreht und gehudert.
Klaus-Henning Meyer schrieb am 20. April 2023
13.30 Uhr das 4.Kücken da. Junge Familie ist komplett.
Andrea schrieb am 20. April 2023
13.26 Uhr. Eischale zu erkennen Ich glaub Nr 4 da 🐣🐣🐣🐣😊
Coriena Segeren schrieb am 20. April 2023
https://www.youtube.com/watch?v=CFaLDX5VsCc
Uwe schrieb am 20. April 2023
Ups - Nr. 4 scheint geschlüpft zu sein. Liegt vorn, in der ersten Reihe. Scheint jetzt ja doch alles seinen vorbestimmten Gang zu gehen !!
Dorothee schrieb am 20. April 2023
Gegen 13:07 Uhr ist das 4.Küken geschlüpft.
Petra Holzhäuser schrieb am 20. April 2023
ich würde sagen das 4. Kücken ist auch geschlüpft.
Ute schrieb am 20. April 2023
Um 13:07 Uhr ist gerade das vierte Junge geschlüpft!
Petra Rahmen schrieb am 20. April 2023
Eine Eihälfte hat Liselotte mit untergeschoben, davor das noch nasse Küken 🐤
Conny schrieb am 20. April 2023
Nr. 4 ist um 13:05 geschlüpft :)))))
Petra Rahmen schrieb am 20. April 2023
Das vierte Küken schlüpfte ca. 12.45! Erst lag es vor Liselottes Brust, dann hat sie es etwas unter sich geschoben und den Flügel drübergebreitet. Ein solches Wunder, alle so nah beieinander geschlüpft!
Irmi Lechner schrieb am 20. April 2023
Eben ist das 4 Küken geschlüpft um 12:55
Maria Winter schrieb am 20. April 2023
Um 12:53 ist das 4. Küken geschlüpft. Es war so schön, dies beobachten zu dürfen. Ich würde gerne die Fotos hochladen, weiß aber nicht, wie das funktioniert
Administrator-Antwort von: Hans-Martin Gäng
Das kann ich nicht erlauben, es wären heute Dutzende. Ich bitte um Verständnis. HMG

Bevor Sie etwas in das Gästebuch eintragen, bitten wir darum, einige Grundsätze zu beachten:

  • Einträge werden erst geprüft und dann veröffentlicht.
  • Gästebucheinträge dürfen:
    • nicht anonym sein, d.h. Name und Emailadresse müssen angegeben werden
    • nicht beleidigend oder persönlichkeitsverletzend sein
    • keine sexistischen, radikalen und rassistischen Äußerungen enthalten.

Wir veröffentlichen nur Beiträge, die sich ausschließlich mit den HEIDELBERGER Wanderfalken befassen, also bitte keine Hinweise auf andere Vögel, Nistplätze, Webcams senden! Die Einträge müssen selbstverständlich den „guten Sitten“ entsprechen.

Einträge mit fehlenden oder falschen Namen bzw. Emailadressen werden nicht veröffentlicht.