Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.196.35.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Brigitte Brigitte aus München schrieb am 27. Juli 2018 um 16:31:
Hallo --hab heute mal wieder ins Gästebuch geschaut und erfreut festgestellt ,daß die Cams wieder freigegeben sind ---in München beobachten wir ab und zu --das Jungtier Feli und auch die Eltern --Frido und Frieda sind immer mal wieder im Kasten zu sehen --schön daß man sehen kann wie das Feli zum stolzen schönen WF herangewachsen ist --vielleicht sieht man hier auch ab und zu einen der WF --wäre sehr schön---Winfried hatte ja wohl schon das Glück !! !

Auf vielfachen Wunsch haben wir ein neues Gästebuch implementiert.

Bevor Sie etwas in das Gästebuch eintragen, bitten wir darum, einige Grundsätze zu beachten:

  • Einträge werden erst geprüft und dann veröffentlicht.
  • Gästebucheinträge dürfen:
    • nicht anonym sein, d.h. Name und Emailadresse müssen angegeben werden
    • nicht beleidigend oder persönlichkeitsverletzend sein
    • keine sexistischen, radikalen und rassistischen Äußerungen enthalten.

Die Einträge müssen selbstverständlich den “guten Sitten” entsprechen.

Einträge mit fehlenden oder falschen Namen bzw. Emailadressen werden nicht veröffentlicht.