Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Edith Kahl aus Nürnberg schrieb am 13. April 2020
als bei der vorletzten Fütterung Zephyr die Beute brachte, war auch ein anderer Wanderfalke mit dabei! Er setzte sich ganz kurz nur auf die Stange dann flog er sofort wieder weg und Palatina schimpfte ganz schön
Administrator-Antwort:
Eine interessante Beobachtung! Ja, das kann gut sein, dass ein einjähriger umher streifender Wanderfalke hier vorbei kommt und Genaueres erfahren will. In dieser Phase halten ZEPHYR & PALATINA aber bestimmt zusammen und halten mit Angriffen den Ankömmling auf Distanz. Das hoffe ich zumindest.

Bevor Sie etwas in das Gästebuch eintragen, bitten wir darum, einige Grundsätze zu beachten:

  • Einträge werden erst geprüft und dann veröffentlicht.
  • Gästebucheinträge dürfen:
    • nicht anonym sein, d.h. Name und Emailadresse müssen angegeben werden
    • nicht beleidigend oder persönlichkeitsverletzend sein
    • keine sexistischen, radikalen und rassistischen Äußerungen enthalten.

Wir veröffentlichen nur Beiträge, die sich ausschließlich mit den HEIDELBERGER Wanderfalken befassen, also bitte keine Hinweise auf andere Vögel, Nistplätze, Webcams senden! Die Einträge müssen selbstverständlich den „guten Sitten“ entsprechen.

Einträge mit fehlenden oder falschen Namen bzw. Emailadressen werden nicht veröffentlicht.