Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Elke aus Nürnberg schrieb am 25. April 2020
Die Fütterung eben war sehr interessant. 3 guckten zu und der kleinste Gierschlund hat dafür umso lauter gebettelt. Da kam Zephyr und hat Nachschub gebracht. Palatina hat den gleich abgenommen und Zephyr ist wieder rausgestürzt. Der Kleine wurde weitergefüttert bis er sichtlich den Kropf voll hatte. Interessant war das ihm Palatina mehrmals größere Brocken wieder abgenommen hat und einmal richtig mit Nachdruck. Die hat sie dann selber verspeist. Vorher wurde das Vögelchen nochmal ordentlich nachgerupft. Wie das geht konnte man auch schön beobachten. Danach gönnt sich Palatina ein schönes Sonnenbad draußen auf der Stange. Die Kleinen sind auch schon neugierig und gucken.

Bevor Sie etwas in das Gästebuch eintragen, bitten wir darum, einige Grundsätze zu beachten:

  • Einträge werden erst geprüft und dann veröffentlicht.
  • Gästebucheinträge dürfen:
    • nicht anonym sein, d.h. Name und Emailadresse müssen angegeben werden
    • nicht beleidigend oder persönlichkeitsverletzend sein
    • keine sexistischen, radikalen und rassistischen Äußerungen enthalten.

Wir veröffentlichen nur Beiträge, die sich ausschließlich mit den HEIDELBERGER Wanderfalken befassen, also bitte keine Hinweise auf andere Vögel, Nistplätze, Webcams senden! Die Einträge müssen selbstverständlich den „guten Sitten“ entsprechen.

Einträge mit fehlenden oder falschen Namen bzw. Emailadressen werden nicht veröffentlicht.