Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
maria aus München schrieb am 30. April 2020
Hallo Herr Gäng, hatte Friedrich am Gewölle "leiden" sehen und schon nachgefragt, nur wann fangen sie damit an? Gleich nach dem sie kleine Federn bekommen? Seit 2018 schaue ich, nun habe das erstemal ein Küken so gesehen.
Administrator-Antwort:
Da habe ich noch nicht darauf geachtet. Nachdem sie Unverdauliches, z.B. wie Federn,Knochen aufgenommen haben. Also schon in der zweiten Woche, denke ich. Das Gewölle wird im Magen mit einer Schleimschicht umgeben und heraus gewürgt. Das Ausspeien ist völlig normal und sieht auch bei den erwachsenen Falken oft "dramatisch" aus..

Bevor Sie etwas in das Gästebuch eintragen, bitten wir darum, einige Grundsätze zu beachten:

  • Einträge werden erst geprüft und dann veröffentlicht.
  • Gästebucheinträge dürfen:
    • nicht anonym sein, d.h. Name und Emailadresse müssen angegeben werden
    • nicht beleidigend oder persönlichkeitsverletzend sein
    • keine sexistischen, radikalen und rassistischen Äußerungen enthalten.

Wir veröffentlichen nur Beiträge, die sich ausschließlich mit den HEIDELBERGER Wanderfalken befassen, also bitte keine Hinweise auf andere Vögel, Nistplätze, Webcams senden! Die Einträge müssen selbstverständlich den „guten Sitten“ entsprechen.

Einträge mit fehlenden oder falschen Namen bzw. Emailadressen werden nicht veröffentlicht.