Köstlich, mitzuerleben, wie es ihn drängt: „Soll ich oder soll ich nicht?“ VINCENZO ist – ausnahmsweise gegen Nordost – zum Erstflug gestartet. Erfahrungsgemäß geht der Erstflug nicht weiter als 10 m bis 50 m, wo mag er nun stehen? Ich tippe auf Kirchendach oder das Dach der umliegenden Häuser. Bitte nicht auf der Straße!

Er wendete sich dann, man sieht es an der Blickfolge der Geschwister, nach rechts Richtung Süden …

 

Danke, Coriena! Und allen Gästen, die es bemerkt haben und im Gästebuch vermerkt haben!

One Comment

  1. Sascha 17. Mai 2019 at 15:47 - Reply

    … und wie die anderen ihm nachgucken – ist ja süß!

    Wenn die Jungen einmal abfliegen, kommen die nicht nochmal zurück? Werden sie auch außerhalb des Nestes noch eine Zeit von den Eltern versorgt, oder müssen sie jetzt selbst jagen?

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.