Kalte Finger gab es heute, als die Cam 2, bei der die Umschaltung auf IR-Licht nicht mehr funktionierte, gegen eine nagelneue Cam ausgetauscht wurde. Herzlicher Dank gebührt den Spenderinnen und Spendern, die diese Anschaffung ermöglicht haben! Heute waren die Kompetenz und der Einsatz der Herren N.B., A.E. und C.K. aus der IT-Abteilung der Stadtverwaltung gefordert, herzlichen Dank! Prima, dass R.R., 1999 leitender Erbauer des Nistkastens dabei sein konnte. Dass N.B., der zur Montage in den Nistkasten steigen musste, 1999 noch gar nicht auf der Welt war, ließ R.R. und mich aufseufzen: Oh je, sind wir beide alt geworden!

Im Moment fehlt noch die Aufschaltung zum Online-Betrieb, wir bitten um Geduld!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.