Vom Kassenführer des Heidelberger NABU, bei dem ein Sonderkonto “für Heiliggeist-Wanderfalken” geführt wird – siehe hier unsere Titelseite! – , habe ich eine Zusammenstellung der eingegangenen Spenden der letzten sechs Monate erhalten, die mich sehr erfreut!

So bin ich mir nun sicher, dass wir mit dieser Unterstützung von Ihnen, liebe Freundinnen und Freunde dieser Website, die in die Jahre gekommene Cam 2  ersetzen können!

Mein Dank, unser Dank geht an Herrn G.H., Frau Dr. P.H.,Frau U.H. Sch., Frau B. M., Frau V.St., Herr R.R., Frau D.W., Frau M.Th., Herr U.B.,Frau B.S. Frau R.Sch., Frau U.H, Herrn G. H. und vor allem an Frau U.K. für eine große Summe!

Dies ist auch eine Gelegenheit, mich in Ihrem Namen für die – z.T. zwanzigjährige (!)  -Unterstützung und Förderung zu bedanken, die im Hintergrund abläuft: Bei den freundlichen und treuen Personen der Pfarrei Heiliggeist, der Stiftung Pflege Schönau, den engagierten Fachleuten der IT im Rathaus , dem Umweltamt, unserem Webmaster T.J., dem Server blitzeinschlag.de, den Wissenschaftlern der Universität Bonn Fr. Dr. E.S. und Dr. A.H., dem NABU Heidelberg und dem NABU-Baden-Württemberg, dem AK Greifvögel des Heidelberger NABU, dem Beringer der Vogelwarte Dr. M.P., dem Kirchendiener G.A.,den Damen und Herren am Infostand der Kirche, den Namenspaten, meinem Kollegen und Techniker R.R. und den fördernden Firmen, vor allem SCALTEL …

Ja, der Erfolg hat immer viele Mütter und Väter!