entschwindet morgen der Tagebuchschreiber in den Süden und kehrt erst am 7. Mai zurück. Erstmals seit 16 Jahren werde ich nicht bei der Beringung des Quartetts in der kommenden Woche dabei sein. Unser erfahrenes Team wird das wieder mit Routine und Sorgfalt erledigen. Leider können wir das nicht übertragen, denn die Fälkchen werden außerhalb des Nistkasten beringt. In unserem modernen Zeitalter werde ich auch am Mittelmeer ALLES erfahren und mitteilen können. Das Beringungsteam wird sich im Anschluss bestimmt auch im Gästebuch äußern.Etwa einmal am Tag werde ich in den nächsten beiden Wochen die Einträge im Gästebuch prüfen und freistellen und meinen „Senf“ zum Geschehen im Nistkasten im Tagebuch reichen. Allen eine gute Zeit und freundlichen Gruß! HMG

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.